Dein Auto perfekt im Bild

Professionelle Fotos Deines Autos – gratis!
Attraktiv

Vermieter mit professionellen Aufnahmen ihrer Autos erzielen um bis zu 50 % höhere Einnahmen.

Lass Dich verifizieren

Mit dem Wasserzeichen, mit dem wir jedes Deiner Fotos versehen, haben Mieter die Gewissheit, dass Dein Auto auch in natura einfach perfekt ist.

Inspirieren lassen

Unsere Fotografen kennen sich mit Feinheiten wie Winkel, Licht und Umgebung bestens aus – Dein Auto sieht gleich noch einen Tick edler aus.

FAQ

Wie geht es weiter?

Wenn Du Dich für unseren Fotoservice entscheidest, stellen wir die Verbindung zu einem Fotoprofi bei Dir in der Nähe her, mit dem Du einen Termin und einen Ort für das Shooting verabreden kannst. Nach dem Shooting sichten wir die Fotos und laden die gelungensten Fotos für Dich hoch.

Wann findet das Shooting statt?

Unsere Fotografen richten sich ganz nach Dir. Du musst, wenn Du den Service anforderst, nur sicherstellen, dass Du in den darauf folgenden 10 Tagen irgendwann tagsüber Zeit für das Shooting hast.

Was passiert beim Shooting?

Dein Auto ist etwas Besonderes – und genau das versuchen unsere Fotografen, im Bild einzufangen. Es ist daher eine gute Idee, die Aufnahmen an einem Ort bei Dir in der Nähe zu machen und ihnen so regionales Flair zu geben. Die Shootings dauern in der Regel ca. 45 Minuten, und normalerweise reicht ein Shooting. Sollte bei der ersten Runde das perfekte Foto noch nicht dabei sein, setzen wir in Ausnahmefällen auch ein zweites Shooting an.

Indem Du den professionellen Fotoservice von Turo in Anspruch nimmst, erklärst Du Dein Einverständnis, dass gemäß unseres Vertrags mit den Fotografen sämtliche Rechte am gesamten Bildmaterial (inklusive Urheber-, Eigentums- und Nutzungsrechte) bei Turo verbleiben.

 
Cookies helfen uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmst du unserer Nutzung von Cookies zu. Mehr erfahren.
Ich stimme zu

Make your listing Picture perfect

Get free professional photography for your car
Get exposure

Professionally photographed car listings garner up to 50% more traffic from travelers.

Get verified

We’ll watermark each of your photos, so travelers know your car is just as good as it looks.

Get inspired

Our photographers know the intricacies of angles, light, and context — your car will look like a million bucks.

FAQ

What happens next?

Upon applying for free photography, we’ll connect you with a photographer near you. You and your photographer will then schedule a time and location for the photo shoot. After the shoot, we’ll review and upload the best photos to your listing.

When will the shoot take place?

Our photographers will work around your schedule. Just make sure you’re available (during daylight hours) within 10 days of requesting photography.

What should I expect at my photo shoot?

Your car is unique, and our photographers aim to showcase its assets. You may need to meet the photographer locally to highlight your neighborhood or region, but all photo shoots take around 45 minutes. We typically only need one shoot, but occasionally we may need to come back for a second round to get the perfect shot.

By using the Turo professional photography program, you recognize that Turo will hold all rights (including copyright, title, and interest) of the resulting images under our contract with photographers.