by

posted on Februar 11th, 2020

Berliner Community Event im Rückblick

 

Die Zeit verfliegt wenn man Spaß hat – Turo in Deutschland feiert nun schon den 2. Geburtstag. Dies haben wir mit einigen der tollen Menschen aus der Berliner Turo Community gefeiert, begleitet von Getränken, leckeren Snacks, Goodies, sowie Austausch von Ideen, und Einsichten darein was uns auf dem Weg durch 2020 erwartet.

Wir freuen uns jedes Mal wenn wir die Chance haben die lieben Menschen zu treffen, die Tagein und Tagaus einzigartige Turo Erlebnisse ermöglichen und ihren Enthusiasmus über das private Carsharing mit anderen teilen.

Wir haben die Zeit zusammen, unter anderem, genutzt um einige Highlights aus 2019, sowie die beliebtesten Automodelle und Automarken der Berliner zu teilen. Zusätzlich hat Turo Deutschland Geschäftsführer, Marcus Riecke, ein paar einsichtsvolle Gedanken zu den Nachteilen des flotten-basierten Carsharings geteilt, und die großen Vorteile die das Modell des privaten Carsharings mit sich bringt.

Nicht zuletzt hatten wir auch die große Freude die $250 Millionen Investitionsrunde, angeführt durch renommierten Investor IAC aus New York City, zu zelebrieren und darauf anzustoßen.

 

 

Turo Berlin Community

Turo Berlin Community

Turo Berlin Community

Turo Berlin Community

Community & Business Development in Deutschland

Schlagwörter: , ,